♥-lich Willkommen bei Rette Bob -den Bären-

Hallo liebe Leute,

schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt

Hier werdet ihr auf das Thema Klimawandel aufmerksam gemacht.

Um das Thema etwas aufzulockern habe ich mir überlegt, dass wir gemeinsam den Eisbären Bob vor dem ertrinken retten.

Wer Bob ist, fragt ihr euch?

Nun, Bob ist ein kleiner Eisbär, der von seiner Familie getrennt auf einer schmilzenden Eisscholle um sein Überleben kämpft.

Die Tage werde ich ihn euch vorstellen.

Nur mit EURER Hilfe, kann Bob überleben.

Schreibt einfach Kommentare/Gästebucheinträge über eure Klimawandel-schonenden (schreibt man das so?)  Aktivitäten.

Was alles Klimaschonend ist erfahrt ihr natürlich auch auf meinem Blog.

Ich hoffe das ihr mir helft und würde mich freuen wenn ihr meinen Blog abonniert oder öfter besucht.

Eure Bob-Retterin

 

8.11.14 22:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira Z (9.11.14 17:43)
Ich bin heute mit dem Fahrrad in 5 verschidenen Städten gewesen um nicht mit Bus oder Auto faren zu müssen. Und Bob zu retten. Ich hoffe Bob damit zu helfen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen