Darf ich vorstellen? -BOB-

Ich hatte euch das ja schon beim ersten Eintrag versprochen und nun ist es soweit :-)

Bob hat extra für mich in seinem Familienalbum gesucht und mir schließlich ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.

 

Tatatataaaaaa..... Da ist der kleine Bobbär auf seiner Eisscholle. Und wie ihr sehen könnt, ist diese schon ziemlich klein... ( Ohjeee....)

 

Das ist Bob mit seiner Mama und seiner Schwester Bab.

Bab ist leider komplett von ihrer Familie getrennt und keienr weiss ob die junge Eisbärin überhaupt noch lebt. Aber unser Bob kann seine Mami manchmal vom weiten erkennen. 

 

So, jetzt kennt ihr alle den Bob.

Und ich finde, dass diesem jungen  Bären geholfen werden muss!!!

Liebe Grüße,

eure Bob-Retterin

6.12.14 22:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen