Die Photosynthese

 Huhu ihr Lieben,

Hier noch eine Info über die Photosynthese.

Beim Text schreiben bin ich auf dieses nette Kurzvideo gestoßen und dachte ich muss es mit euch teilen.

Also anstatt lesen dürft ihr euch heute mal zurück lehnen und  für 3 einhalb Minuten ein Filmchen gucken :


21.12.14 22:41

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bob-Retterin (21.12.14 22:48)
Ich weiss grad nicht wo das Video geblieben ist :-/

hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=aZXrC0KQgQo


anna (21.12.14 23:55)
Man sollte besonders in der weihnachtszeit drauf achten das man weniger strom verbraucht ich hänge zum beispiel nicht viele lichterketten an in der weihnachtszeit verbraucht man zu viel unötigen strom


tina (22.12.14 00:42)
Jeden Abend stecke ich alle Stecker aus der Steckdose, damit kein unnötiger strom verbraucht wird. Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich die Lichterketten auch nicht den ganzen tag an. Ich achte auch darauf viel zu Fuß zu erledigen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen